kaufenrezeptfrei.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Interhyp erneut als Deutschlands „Bester Baufinanzierer“ ausgezeichnet

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Das Wirtschaftsmagazin „Euro“ hat Interhyp, Deutschlands größten Vermittler privater Baufinanzierungen, zum 14. Mal in Folge mit der Auszeichnung „Bester Baufinanzierer“ prämiert. Das Unternehmen erreicht im diesjährigen Test insgesamt 71,3 Punkte in der Gesamtwertung und setzt sich damit an die Spitze. Vor allem in puncto Beratung und Service liegt Interhyp vorn. Grundlage für den Test ist eine breit angelegte Untersuchung des Analyse-Instituts S.W.I. Finance.

Insgesamt wurden 24 Baufinanzierungsanbieter getestet, darunter Banken, Versicherungen und Baugeldvermittler. Dabei wurden zunächst die Zinsen für verschiedene Kunden-Konstellationen ermittelt. Danach wurde vor Ort, teilweise auch per Onlineberatung, geprüft, wie die Anbieter auf individuelle Wünsche und Fragen von Kunden eingehen. Zum Abschluss ermittelten die Tester durch Testanrufe und Recherche im Internet, wie sich die Institute gegenüber Interessenten verhalten und welche Informationen sie zur Verfügung stellen.

„Mit unserer Beratung und unseren digitalen Services möchten wir unsere Kunden begeistern. Dass die Auszeichnung zum ,Besten Baufinanzierer‘ die Qualität unserer Beratung und Services nun erneut mit Spitzenwerten honoriert, macht uns sehr stolz“, sagt Jörg Utecht, CEO von Interhyp. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Interhyp

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
kaufenrezeptfrei.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv