kaufenrezeptfrei.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Inbright verstärkt sich personell

Das Immobilienunternehmen Inbright begrüßt mit Lea Birnfeld und Fabian Spohn zwei neue Teammitglieder in den Sparten Projektentwicklung und Portfoliomanagement.

Birnfeld (25) startet als Projektmanagerin bei Iinbright Development in Berlin. Sie wird sich um die Projektentwicklung des jüngst erworbenen Light Industrial Objekts in Friedberg bei Augsburg kümmern. Vor ihrem Einstieg bei Inbright war sie als Projektentwicklerin bei Strabag Real Estate in Frankfurt am Main tätig.

Spohn (33) kommt als Senior Portfolio Manager in das Team von Inbright Investment. Er kümmert sich um Transaktionen und die Umsetzung der ESG-Strategie. Darüber hinaus ist er unterstützend tätig bei der Fondskonzeption und im Fundraising. Zuvor befasste er sich bei Beos im Portfoliomanagement mit Light Industrial und Logistik Fonds. (DFPA/mb1)

Die Inbright Investment GmbH ist ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Gesellschaft wurde im Jahr 2020 gegründet und tritt als Projektentwickler, Investor und Asset Manager auf. Schwerpunkte sind Immobilienprojekte aus den Segmenten Light Industrial und Secondary Office.

www.inbright.de

von
kaufenrezeptfrei.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv