kaufenrezeptfrei.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Geschäftsführender Gesellschafter verlässt IVFP

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Nobis: „Gemeinsam mit meinen Geschäftspartnern und unserem tollen Team haben wir ein leistungsstarkes Analyse- und Beratungshaus und einen innovativen Softwaredienstleister aufgebaut. Mit Anfang 50 möchte ich mich aber einer neuen Idee mit voller Kraft widmen. Ich kann nur so viel verraten: es geht um die Gründung eines Fintec-Unternehmens, das die bAV digital erlebbar macht und dadurch den Absatz von Altersvorsorgeprodukten zukunftsweisend weiterentwickelt.“

„Mit Frank Nobis verlässt uns ein Weggefährte, der unser Unternehmen maßgeblich geprägt und die positive Entwicklung mitbegründet hat. Wir bedauern seine Entscheidung sehr, danken ihm für die gemeinsame Zeit, seinen Einsatz für unser IVFP und wünschen ihm für den Aufbau seines neuen Unternehmens viel Erfolg. Wir freuen uns, dass uns Frank Nobis als Beirat des IVFP weiterhin beratend zur Verfügung stehen wird und dadurch dem Unternehmen verbunden bleibt“, so Prof. Dr. Thomas Dommermuth, Gesellschafter und Vorsitzender des Beirats des IVFP. (DFPA/jpw1)

Quelle: Pressemitteilung IVFP

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
kaufenrezeptfrei.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv