kaufenrezeptfrei.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Bergfürst bringt bislang größte Immobilien-Vermögensanlage

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

„Frankfurt – Westend” wird von Heureka Real Estate mit Sitz in Darmstadt realisiert. Die Heureka-Gruppe agiert seit 2009 erfolgreich am Markt und verfügt über umfangreiche Projekterfahrung speziell im Rhein-Main-Gebiet. Robert C. Waidhaas, Geschäftsführer der Heureka Real Estate GmbH:  „Die Entscheidung für Bergfürst fiel uns leicht, da wir nach einem Partner mit einer hervorragenden Reputation für unser Projekt gesucht haben. Bergfürst hat uns mit seinem Track-Record und dem Anspruch als Premium-Anbieter überzeugt. Die bisherige Zusammenarbeit hat unseren Eindruck bestätigt: Alle Beteiligten arbeiten absolut pragmatisch und zielorientiert für den Projekterfolg.”

Dr. Guido Sandler, CEO von Bergfürst: „Die Nachfrage nach Anlagemöglichkeiten auf unserer Plattform ist ungebrochen hoch – tatsächlich waren in der Vergangenheit einige Angebote mit kleineren Anlagevolumen bei uns nach wenigen Stunden ausverkauft oder sogar überzeichnet. Wir streben aus diesem Grund größere Finanzierungsvolumen an, damit wir möglichst immer Angebote für Anleger verfügbar haben. Das gerade gestartete Projekt ‚Frankfurt- Westend‘ ist hierfür ein anschauliches Beispiel!”

„Frankfurt – Westend“ bietet den Anlegern die Möglichkeit, am wachsenden Markt für Mikroapartments zu partizipieren. Das Projekt sieht den Umbau einer Büroimmobilie in 77 hochwertige, möblierte Mikroapartments in direkter Nähe zum Bankenviertel sowie der Goethe-Universität und der Frankfurt School of Finance and Management vor. Das Projektvolumen beträgt 27.680.000 Euro. Das Objekt wurde bereits angekauft und die Baugenehmigung liegt vor. (DFPA/AZ)

Quelle: Pressemitteilung Bergfürst

Bergfürst ist eine Crowdinvesting-Plattform, bei der sich Privatinvestoren ab zehn Euro an Startups, jungen Wachstumsunternehmen und an einzelnen Immobilien sowie Immobilien-Portfolios beteiligen können. Die Bergfürst AG mit Sitz in Berlin wurde im Dezember 2011 gegründet.

www.bergfuerst.com

von
kaufenrezeptfrei.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv